Fotografie & Film aus Leidenschaft

Die News

Hier seht ihr alle News von mir nach Datum sortiert.

Nebenbei Geld verdienen? Mit Bitcoins!

Der Bitcoin Kurs steigt weiter und weiter. Warum nicht ein paar Satoshis verdienen, die immer mehr wert werden? Ich habe eine gute Möglichkeit gefunden kostenlos und unverbindlich ein bisschen was nebenbei zu verdienen.

Also, warum nicht einfach mal ausprobieren? Infos zu Bitcoins findet ihr hier.

Hier könnt ihr euch ganz einfach mit eurer BTC Adresser anmelden und anfangen Geld zu verdienen.

Eine BTC Adresse bekommt ihr hier bei Coinbase - komplett kostenlos.

Prinzip: Ihr seht auf dieser Website sehr viel Werbung. Aus dieser Werbung finanziert sich die Website und gibt das Geld quasi weiter :)

 

 

Dieser Artikel ist NICHT gesponsort Ich gebe lediglich meine Erfahrungen weiter :)

ICH HABE GEWONNEN!

Es ist offiziell, ich habe vom Gewinnspiel von videomaker.com das Azden SMX-30 gewonnen und es wird mir nun zugeschickt.

UPDATE:

Ich habe das Mikrofon jetzt erhalten. Ich musste allerdings tatsächlich über 50€ Zoll zahlen, obwohl ich es gewonnen habe! Es wird jetzt bereits bei meinem ersten Projekt verwendet!

 

Der Zhiyun Crane...

Ist meiner Meinung nach der beste Gimbal, den man für das Geld bekommen konnte. Deswegen habe ich mir jetzt einen zugelegt. Ein Review wird sehr bald auf meinem Technik Kanal veröffentlicht!

Ein Gimbal?

Ja! Ich habe mir am 16.2.2017 einen Einhandgimbal bestellt! Welcher es sein wird, werdet ihr zu gegebenen Zeiten auf Twitter oder beim Unboxing auf meinem neuen Technik Kanal erfahren.

Zweiter YouTube Kanal!

Ich habe mir einen zweiten YouTube Kanal namens "TechRik" erstellt, der sich hauptsächlich um das Thema Technik drehen soll. Aber auch meine Vlogs und Tutorials werden in der Zukunft auf diesem Kanal veröffentlicht, um die Übersicht behalten zu können.

Neue Steadycam

An die NEEWER S100 heran zu kommen war in Deutschland unmöglich.  Auch Alternativen waren in Deutschland nicht verfügbar,

weswegen ich mein Modell aus den USA über E-BAY importieren musste.

Die Steadycam wurde am Monatsanfang bestellt und ist heute angekommen!

Ich freue mich riesig, das das ohne Zwischenfälle und extra Zollgebühren geklappt hat!

Die ersten Videos werden in ein bis zwei Wochen zusehen sein!

Slider und Fluid Head!

Ich habe über Twitter meine alte Steadycam, die für meine Cam leider quasi unbrauchbar war gegen einen 80cm Slider von Rollei getauscht.

Dieser wird jetzt zusammen mit dem ebenfalls neuen Fluid Head von der Firma Velbon, der mich vor einigen Tagen erreichte, zur Verbesserung meiner Videos beitragen!

Reviews werden bald auf meinem Kanal erscheinen! :)

Endlich

Nach mehreren Domain-Änderungen ist diese Website endlich auf der finalen Adresse online gekommen.

Die Domain wird vorerst nicht mehr geändert.

Durch einige Probleme mit dem Hoster musste ich die Domain der Website von .de auf .com ändern.

Da dieses Problem jetzt allerdings aus der Welt ist, konnte ich wieder zurück wechseln und die Seite wird unter dieser Adresse erreichbar bleiben!

Termiene

Datum Ereignis
02.03.2017 Azden SMX-30
21.02.2017 Zhiyun Crane ab jetzt am Start
16.02.2017 Gimbal in aussicht!
14.02.2017 Neuer YouTube Kanal!
18.01.2017 Steadycam erfolgreich aus der USA importiert.
04.01.2017 Neuer Fluid Head und Slider!
13.12.2016 Die Website geht endlich unter der gewünschten Domain online!

Forum